#cdc14 – carpediemcamp 2014

Foto von © @thieso2 & @meyola cc Lizenz

Foto von © @thieso2 & @meyola cc Lizenz

Es ist endlich wieder soweit! Das carpediemcamp 2014 steht an. Momentan basteln wir noch fleißig an den Einzelheiten, aber so viel steht fest:

Termin wird entweder der 11./12.April, also das Wochenende vor Ostern, oder der 25./26. April sein.

Wie ihr seht, soll das #cdc14 über zwei Tage hinweg gehen. Wir haben uns beim letzten Mal und nach einer Umfrage unter den Teilnehmern für die Freitag und Samstagskombi entschieden.

Der Preis für beide Tage soll in diesem Jahr 15 € betragen. Allerdings suchen wir jetzt noch nach einem passenden Locationsponsor oder einer günstigen Location – wer was weiß, möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Danke!

Angedacht sind wieder Sessions zu den Themen Produktivität, Life-Work-Balance, Zeit- und Informationsmanagement, Lebenslust und Motivation.

Wir haben für euch unter https://www.facebook.com/groups/cdc14/ bereits eine Facebook-Gruppe eingerichtet. Dort könnt ihr euch über mögliche Barcamp-Themen austauschen, organisatorische Dinge wie Fahrgemeinschaften oder Unterkunftsfragen besprechen und euch einfach austauschen. Bei Anregungen oder Rückfragen könnt ihr uns, das carpediemcamp Orgateam (Silke Schippmann, Jane Schmidt und Christian Stachowitz), natürlich jederzeit gern via Mail an: team ÄTT carpediemcamp.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf das cdc14 und auf euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.