Die Anmeldung zum carpediemcamp ist eröffnet!

Wie versprochen kommen hier alle Neuigkeiten zum carpediemcamp 2014:

intosite LogoWir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass unser offizieller Partner die Kampagne „Deutschland entspann dich!“  (DeD) ist, welche der Jahreszeiten Verlag für die FÜR SIE Redaktion umgesetzt hat. Ziel von DeD ist es, Impulse zu mehr Entspannung und Entschleunigung im Alltag, in der Familie und am Arbeitsplatz zu geben.

Wir freuen uns außerdem über die Unterstützung durch die InternetServiceAgentur.com und Winklmeier Consulting. Schön ist ebenso auch, dass Ovomaltine uns wieder mit wunderbaren Köstlichkeiten verwöhnen wird.

Hier nun die wichtigsten Fakten:

  • Das 2. carpediemcamp wird in Hamburg-Winterhude stattfinden in der Woche nach Ostern, und zwar am Freitag, den 25. und Samstag, den 26. April 2014
  • Location: intosite-Produktmanufaktur für Marken in Hamburg, Poßmoorweg 2.

Die Anmeldung ist hiermit eröffnet!

Schreibt uns einfach eine Mail mit euren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und, wenn ihr habt, euren Twitternamen) an team @ carpediemcamp.de und wir schicken euch die Kontoverbindung zu. Sobald die 15,- Euro Kostenbeteiligung für die beiden Tage bei uns eingetroffen sind, ist die Anmeldung abgeschlossen und ihr habt einen Platz ergattert.

Wenn ihr Sessionvorschläge habt, könnt ihr diese auch gern mit eurer Anmeldung einreichen. Schickt dann aber bitte auch eine kleine Beschreibung zu eurer Person mit.

Wir freuen uns auf euch und das carpediemcamp 2014!

4 Gedanken zu „Die Anmeldung zum carpediemcamp ist eröffnet!

  1. Sabine

    Ich freue mich – soeben ist meine Überweisung rausgegangen, ich werde also teilnehmen. Ob ich eine Session selbst anbiete – und wenn ja, welche – bin ich noch am Überlegen. Vielleicht entscheide ich dies ja auch spontan vor Ort. Mal schauen. LG Sabine @kurzundknapp

    Antworten
    1. silke

      Wir freuen uns sehr auf dich!

      Wie bei jedem Barcamp… kannst du auch direkt mit deiner Idee kommen. Die Vorabideen dienen nur der Info an neue Teilneher, um was es so gehen könnte.

      LG
      Silke

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.