Noch drei weitere Sponsoren an Bord!

Wundervollst! Heute dürfen wir gleich drei neue Sponsoren für das carpediemcamp am 25. und 26. April in Hamburg begrüßen! (Was’n das? FAQ?)

cc Lizenz Kuhlpunkt http://kuhlpunkt.de/Daniel Schlingelhof (auf Twitter unterwegs als @dschlingel) ist mit seiner Firma Honorar statt Provision als Sponsor dabei. Er ist quasi Wiederholungstäter, im letzten Jahr hat er bereits unser fbcamp unterstützt und wird auch dieses Mal gerne dabei sein! DANKESCHÖN! 

Wir begrüßen außerdem die Black Delight Kaffeerösterei, die dafür sorgen wird, dass wir mit wunderbaren gerösteten Kaffee aufnahmefähig und konzentriert bleiben! DANKESCHÖN für den Support! In den Pausen erfrischt uns Vita Coco Coconut Water mit seinem leckeren Kokosnusswasser. VIELEN DANK! 

So, liebes Netzwerk, jetzt seid Ihr gefragt: Wir suchen aber immer noch jemanden, der Lust darauf hat, für unser Barcamp mit rund 80 Teilnehmern das Frühstück zu sponsern – oder Teile davon – z.B. die in HH geliebten Franzbrötchen! 🙂 Kommt, lasst uns die weit Anreisenden nicht enttäuschen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.