Bald gehts los – WarmUp gefällig?

Oktoberfest

Am Samstag ist es endlich soweit und das erste carpediemcamp Deutschlands startet! Wir vom OrgaTeam freuen uns riesig auf euch, das wird ein echt tolles Event mit den überhaupt tollsten Teilnehmern, die man sich wünschen kann!

Die Verpflegeung steht inzwischen und die Planung ist ‚in Sack und Tüten‘. Da liegt es Nahe, dass wir uns mit euch zu einem kleinen WarmUp-Kennenlern-Bierchen treffen möchten. An diesem Wochenende wird außer dem carpediemcamp 2013 auch das Grillcamp stattfinden. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, beide Warmups zusammenzulegen. Begrillt werden wir Morgen aber nicht 😉

Treffpunkt ist das Blaue Barhaus in der Grossen Brunnenstraße 55 (Ottensen) um 18:30 Uhr. Wir reservieren dort einen Tisch. Weitere Infos sowie die Teilnehmer vom Grillcamp seht ihr unter http://grillcamp.mixxt.de/networks/events/index

Für uns reicht es völlig, wenn ihr bei Interesse bis Morgen Vormittag eine Antwort als Facebook-Kommentar oder per Mail abgebt. Aber bitte auch kommen, wenn ihr zusagt!

Na dann nutzt den Donnerstag noch schön und vielleicht sehen wir uns morgen?!
Herzliche Grüße vom carpediemcamp OrgaTeam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.